Prince, der Grungerocker: neues Video zu „Fix Ur Life Up“, Pearl-Jam-Cover


Prince hat mit 3rd Eye Girl einen neuen Song veröffentlicht, dessen wildes Video man nun endlich sehen kann. Und "Even Flow" von Pearl Jam hat er auch gecovert.

Diesmal will er kein Geld dafür: Prince hat ein neues Video zum neuen Song „Fix Ur Life Up“ gedreht, und das zeigt er uns von heute an frei raus. „Fix Ur Life Up“ ist der Vorbote des kommenden Albums PLECTRUM ELECTRUM. Prince-Fans aller Welt dürfen also so gespannt sein, wie man eben bei Prince im Jahr 2013 noch oder wieder sein kann und will.


3rd Eye Girl feat. Prince – Fix Ur Life Up

on

MUZU.TV

„Fix Ur Life Up“ kommt als funkiger Grunge-Rocksong daher und ist nach „Rock And Roll Love Affair“, „Screwdriver“ und „Breakfast Can Wait“ ein weiterer neuer Song von Prince im Jahr 2013. Als Band hat sich Prince die junge Girl-Band 3rd Eye Girl vor den Karren gespannt. Mit alten Leuten, sagte er neulich in einem Interview, wolle er ohnehin nicht mehr zusammenarbeiten. Superstar Prince selbst ist 54 Jahre alt.

Und apropos Grunge-Rock: Mit 3rd Eye Girl hat Prince übrigens auch „Even Flow“ von Pearl Jam aus dem Jahre 1992 gecovert – ohne Gesang. Hört Ihr hier.