Prince hat kein Testament hinterlassen


Seine Schwester Tyka Nelson gab in Gerichtsunterlagen an, dass der verstorbene Musiker keinen offiziell festgehaltenen letzten Willen hatte.

Prince hat seinen Angehörigen kein Testament hinterlassen. Das ist Gerichtsunterlagen zu unternehmen, die seine Schwester Tyka Nelson in Minnesota eingereicht hat. Tyka ist Prince‘ einzige vollbürtige Schwester. Der Musiker hat des Weiteren fünf Halbgeschwister hinterlassen.

Wie der NME, unter Berufung auf AP, berichtet, habe Tyka Nelson vor Gericht erbeten, dass das Unternehmen Bremer Trust die laufenden Geschäfte und die Vermögensverwaltung des Verstorbenen übernehmen. Prince‘ Vermögen wird auf etwa 27 Millionen Dollar (circa 24 Millionen Euro) geschätzt.

Prince verstarb am 21. April in seinem Anwesen Paisley Park, das im Laufe der Zeit zu einem Museum gemacht werden soll. Die Familie des „Purple One“ hat dies bereits bestätigt.