„Prison Break“ soll eine Fortsetzung als Mini-Serie erhalten


Gibt es bald möglicherweise ein Wiedersehen mit Michael Scofield und Lincoln Burrows?

„24″, „Akte X“ und nun soll „Prison Break“ folgen. Der amerikanische TV-Sender Fox gab etliche Serie-Fortsetzungen in Auftrag. Auch die Action-Serie „Prison Break“ mit Wentworth Miller und Dominic Purcell in den Hauptrollen soll neue Folgen erhalten.

Die Serie, die von Michael Scofield handelt, der seinen unschuldig zu Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows aus dem Gefängnis „Fox River State Penitentiary“ holen will. In insgesamt vier Staffeln und 81 Episoden wurde das Leben im Gefangenschaft, der Ausbruch der Brüder und deren Flucht gezeigt. „Prison Break“ lief von 2005 bis 2009.

Wie berichtet wird, gibt es Gerüchte um die Fortsetzung der Gefängnis-Serie als Mini-Serie mit einer begrenzten Anzahl an neuen Folgen. Der Sender Fox gab dazu noch kein offizielles Statement ab.