„Pseudo Visions“-Reihe: Asbjørn zeigt neues Liebesvideo zu „The Love You Have In You“


Nachdem Asbjørn vor einigen Monaten bereits eine erste "Pseudo Visions"-EP mit vier Songs beziehungsweise Video-Kapiteln veröffentlichte, folgt nun EP 2 gleichen Titels. Seht bei uns daraus den ersten Clip zum Song "The Love You Have In You",.

Nachdem Asbjørn bereits vor einiger Zeit eine erste „Pseudo Visions“-EP mit vier Songs beziehungsweise Videokapiteln veröffentlichte, bei der er das überholte Stereotyp „Mann“ im Popzirkus behandelte, bringt der dänische Electropop-Musiker bald eine zweite EP gleichen Namens raus, bevor später auch ein Album folgen wird. Daraus erscheint nun der erste Clip zum Song „The Love You Have In You“.

In dem Video geht es um das Glück, jemanden lieben zu können und eine enge Freundschaft. Dazu sagt Asbjørn in einem Interview: „Meine Sexualität hat sich niemals wie etwas angefühlt, das ich in meiner Musik bewerben wollen würde. Für mich ist es schließlich keine große Angelegenheit, in wen ich mich verliebe. Aber dieses Lied kam aus dem Nichts und bevor ich es überhaupt merkte, hatte ich einen sehr ehrlichen Song geschrieben, der mein Liebesleben abbildet.“

Schaut euch den Clip hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.