Pusha T: „Kein Song von Kanye Wests neuem Album SWISH wurde bisher veröffentlicht“


Damit wären „All Day“ oder “FourFiveSeconds“ kein Vorgeschmack auf die 7. Platte

Bereits im März diesen Jahres hatte Rapper Kanye West sein siebtes Studioalbum angekündigt, allerdings sollte es zu Beginn SO HELP ME GOD heißen. Im Mai 2015 ließ West via Twitter seine Fans wissen, dass er es in SWISH umbenennen wolle und es 2016 käme. Jetzt gab Pusha T, Rapper-Kollege und seit November 2015 auch Präsident von G.O.O.D. Music, dem Def Jam-Ableger-Label Wests, neue Infos zum Album raus.

In einem Interview mit Hypetrak sagte er: „Alles was ich bisher vom neuen Album gehört habe ist phänomenal. Und keiner der Songs hat etwas mit den bisher veröffentlichten Tracks zu tun.“ Somit wären Songs wie das Rihanna und Paul McCartney-Feature „FourFiveSeconds“ oder jüngst „Fade“ nicht auf dem Album zu finden. Wann genau es kommt und was sich dann tatsächlich darauf verbirgt, hat West noch immer nicht explizit bestätigt.

Hier noch ein diffuses Video, in dem West seinen Song „Fade“ live präsentiert:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.