Radioheads kompletter Lollapallooza-Auftritt im Stream


Hier könnt Ihr Euch schon mal auf das Lollapalooza in Berlin einstimmen.

Radiohead schlossen am Samstag (30.07.2016) beim US-amerikanischen Lollapalooza in Chicago den Tag mit einem Headliner-Auftritt ab und spielten ein zweistündiges Set. Was für die Festivalbesucher ein Grund zur Freude war, ließ die Daheimgebliebenen und Livestream-Zuschauer aus aller Welt enttäuscht zurück – das Konzert wurde nämlich nicht live übertragen.

Einen Tag später gab es das Set doch noch zu sehen, als Red Bull TV, die den Livestream ins Leben gerufen hatten, das Radiohead-Konzert in voller Länge zeigten. Auf der Homepage könnt Ihr den Auftritt sehen, mit einer ganz ansehnlicher Tracklist:

„Burn The Witch“
„Daydreaming“
„Ful Stop“
„2 + 2 = 5“
„Myxomatosis“
„My Iron Lung“
„Climbing Up The Walls“
„No Surprises“
„Pyramid Song“
„Bloom“
„Identikit“
„The Numbers“
„The Gloaming“
„Weird Fishes/Arpeggi“
„Everything In Its Right Place“
„Idioteque“
„There There“

Zugabe:
„Let Down“
„Present Tense“
„Paranoid Android“
„Nude“
„Bodysnatchers“

Zugabe 2:
„Street Spirit (Fade Out)“
„Karma Police“