RANDOM-ACCESS-MEMORIES-Merchandise: Daft Punk verkauft „Split Helmet“-T-Shirt für 40 Dollar


Es ist der erste Merchandise-Artikel, den Daft Punk im Rahmen ihrer aktuellen Platte RANDOM ACCESS MEMORIES verkauft - ein "Split Helmet"-T-Shirt.

Daft Punk verkaufen zu ihrer aktuellen Platte RANDOM ACCESS MEMORIES aus dem Jahr 2013 erstmals einen Merchandise-Artikel. Auf ihrer offiziellen Webseite kann man sich ab sofort für 40 Dollar ein T-Shirt mit der Aufschrift „Split Helmet“ kaufen. Wer also einmal die Helme, die das französische Elektro-Duo bei ihren Live-Shows trägt, auf seiner Brust tragen möchte, kann das nun tun.

Daft Punk hatten dieses Jahr bei den „Grammys 2014“ fünf Awards abgeräumt und hatten dabei mit einer Live-Performance begeistert, bei dem sie auch mit Pharrell Williams, Nile Rodgers und Stevie Wonder auf der Bühne standen.