Rapper geküsst? Fettes Brot veröffentlichen ‚KussKussKuss‘-Remix-Video


Mit diesem Song könnten sie Deichkind den Sommer-Hit streitig machen. Fettes Brot veröffentlichen Remix von "KussKussKuss".

Am Wochenende haben uns Fettes Brot besonders mit ihrem neuen Song “KussKussKuss“ bei Rock im Park und Rock am Ring überzeugt: Den Ohrwurm haben wir immer noch im Kopf: „Du warst drei Tage wach auf nem Rockfestival /Es gab Weißwein und Lachs/ Ey was kostet die Welt“?

Jetzt gibt es ein offizielles neues “KussKussKuss“ (Als wär’s ein D.A.F.Remix)-Video zum Song, in dem die Band von einem mysteriösen Chauffeur mit goldener Totenkopfmaske durch die eskalierende Party-Nacht gefahren wird.

Man hat fast das Gefühl, als könnten Fettes Brot Deichkind mit diesem Song zumindest für den Sommer den Party-Super-Dance-Band-Rang ablaufen. Für den “KussKussKuss“-Remix haben sich die nordischen Jungs außerdem bei D.A.F. mit Erlaubnis eine Synthesizer-Sequenz geborgt, die ursprünglich aus dem 1981er-Beitrag “Als wärs das letzte Mal“ stammt. Hier gibt es das neue Video zur Single:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Fettes Brot Live

Fettes Brot werden außerdem zum Jahres-Abschluss zwei Konzerte spielen. Karten gibt es ab dem 13.06.2013 im Vorverkauf:

28.12.  Köln, Lanxess Arena

30.12. Hamburg, O2 World