Rapper Saint West beendet seine Karriere – wegen Kimye


Wohl weil Kim Kardashian und Kanye West ihren Neugeborenen Saint West genannt haben, dankt der kanadische Rapper ab.

Der kanadische Rapper Saint West hat bekannt gegeben, dass er sich aus dem Musikbusiness zurück ziehen werde, nachdem Kanye West und seine Frau Kim Kardashian kürzlich den Namen ihres Neugeborenen veröffentlichten. Deren Sohnemann wurde Saint West genannt.

[artistxite]

Der HipHopper, der mit bürgerlichem Namen Lindon McIntyre heißt, postete eine Videobotschaft, in der er abdankt: „Hi, I’m Lindon, also known as Saint West. I’d like to announce my official retirement from hip-hop.“ Er fügte hinzu: „Congratulations Kanye and Kim, thank you for choosing such a beautiful name. Saint West, may God smile on you. I’ll always be cheering for you. And try to avoid becoming a rapper.“

Ob Kimye tatsächlich etwas mit dem Rückzug von Lindon McIntyre zu tun haben, ist unklar. Fest steht: Der Tronfolger Sohn des YEEZUS-Rappers ist nun der einzige Saint West in der Unterhaltungsbranche. Die 2013 geborene Tochter von Kanye West und Kim Kardashian heißt North West.

Seht und hört den rappenden, älteren Saint West hier.