Real Estate kommen mit neuem Album auf Tour


Präsentiert vom Musikexpress: Real Estate aus New Jersey dürfen wir bald für zwei Konzerte in Deutschland begrüßen.

Als eine „im Indie-Rock der 80er-Jahre verwurzelte Band“ beschrieb ME-Autor Thomas Weiland Real Estate in unserer Rezension zu ihrem dritten Album ATLAS. Anfang 2014 erschien das, und nun, drei Jahre später, kündigte das Quintett aus New Jersey den Nachfolger an. IN MIND heißt er, hat mit „Darling“ schon eine angenehme Vorabsingle verpasst bekommen, und wem all das gefällt, kriegt jetzt noch einen Grund mehr zur Freude: Real Estate kommen mit IN MIND auch auf Deutschland-Tour. Präsentiert vom Musikexpress.

Real Estate in Deutschland 2017 – die Tour-Termine:

18.06.2017 Berlin – Lido
19.06.2017 Hamburg – 
Molotow

 Der Vorverkauf startet am 3. Februar 2017.

IN MIND von Real Estate wurde in Los Angeles aufgenommen und erscheint am 17. März 2017. Seht und hört hier den ersten Vorgeschmack „Darling“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tracklist von IN MIND:

01. Darling
02. Serve the Song
03. Stained Glass
04. After the Moon
05. Two Arrows
06. White Light
07. Holding Pattern
08. Time
09. Diamond Eyes
10. Same Sun
11. Saturday