„Record Store Day 2014“: Schaut euch den Abschluss-Clip bei uns an (Video)


Am 19. April 2014 fand weltweit der diesjährige "Record Store Day" statt. Nun haben die Organisatoren zum Abschluss des Events einen Abschluss-Clip veröffentlicht, der den Tag Revue passieren soll.

Am 19. April 2014 fand weltweit der diesjährige „Record Store Day 2014“ statt, und es wurden dabei nicht nur 500 Veröffentlichungen gefeiert, sondern auch über 100 Ladenkonzerte in Deutschland Österreich und der Schweiz gespielt. In den USA wiederum ragte vor allem die Mini-Performance von Jack White heraus, als er in Rekordzeit einen neuen „Guinesss World Record“ im Aufnehmen, Pressen, Mastern und Verkaufen seiner neuen Single LAZARETTO aufstellte.

Nun haben die deutschen Organisatoren ein Abschlussvideo veröffentlicht, das die Atmosphäre dieses Vinyl-Feiertags noch einmal Revue passieren soll. Schaut ihn euch hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Außerdem wurde jetzt bereits auch schon der Termin für das nächste Jahr bekanntgegeben. So findet der „Record Store Day 2015“ am 18. April statt.