Reunion: Juliette And The Licks arbeiten an neuem Album


2009 gingen sie getrennte Wege, 2015 feiern sie ihre Reunion und 2016 soll ein neues Album kommen - Juliette And The Licks.

Vor sechs Jahr gab die Band um Juliette Lewis ihre Trennung bekannt und die Sängerin konzentrierte sich vorwiegend auf die Schauspielerei. Sie war zum Beispiel in der Serie „Die Firma“ zu sehen.

Doch nun möchte Juliette Lewis sich erneut der Musik widmen. Mit ihrer Band The Licks wird sie im Juli 2015 in Los Angeles ein Reunion-Konzert spielen. Die Fans dürfen sich freuen: Die Band kündigte außerdem an, an einem neuen Album zu arbeiten, das 2016 erscheinen soll. Es wäre die erste Platte seit zehn Jahren: 2006 erschien das letzte Werk, FOUR ON THE FLOOR.

Während ihrer Zusammenarbeit mit Brad Schultz von Cage The Elephant, verspürte die Musikerin das Verlangen erneut mit einer „hervorragenden Band“ aufzutreten. So entstand der Reunion-Gedanke, der demnächst in die Tat umgesetzt wird. Nach dem Auftritt im Juli soll auch eine ausgiebige Europa-Tournee folgen.