The Subways :: It’s A Party

The Subways verschenken den Track "It's A Party" aus ihrem im September erscheinenden Album "Money And Celebrity".

Für das Mitte September erscheinende dritte Subways-Album Money And Celebrity hat die britische Band  diesmal Produzent Stephen Street (Blur, The Smiths, Kaiser Chiefs) verpflichtet.

Als Vorab-Geschenk an die Fans gibt es den Song „It’s A Party“ schon jetzt auf der Website des Trios als Download. Sänger Billy Lunn über den Track: „It’s A Party haben wir geschrieben, als wir uns danach sehnten, endlich wieder Konzerte zu spielen und gemeinsam mit den Fans durchzudrehen.“ Dies konnten The Subways nicht zuletzt bei den diesjährigen Geschwister-Festivals Hurricane und Southside tun. „It’s A Party“ klingt gewohnt rockig, weist aber keine Überraschungen auf.

Über den neuen Longplayer Money And Celebrity verrät Subways-Drummer Josh Morgan: Wir gehen damit zu unseren Wurzeln zurück. Es ist vergnügt, erhebend und hat eingängige Melodien.“