Suits, 1. Staffel

Kopf und Kragen: Gerichtsserie, Teil 1.

Pech für Justitia, dass sie blind ist – die maßgeschneiderten Anzüge von Harvey Specter und Mike Ross hätten ihr bestimmt gefallen! Das ungleiche Juristen-Duo aus Übersee ist jetzt auch in Deutschland angekommen. Der eine ein schneidiger, scharfzüngiger Harvard-Absolvent und einer der besten Anwälte New Yorks, der andere sein junger Assistent, der mit fotographischem Gedächtnis ausgestattet ist. Klingt durchaus vielversprechend, entpuppt sich jedoch als recht einfach gestrickte Serie mit ziemlich identisch aufgebauten Plots. Quasi eine Art „Dr. House“ im Gerichtssaal: Zunächst scheint der Fall verloren, bis den beiden im letzten Moment ein Trick einfällt, der ihnen dann doch noch den Sieg sichert.

Der Suchtfaktor bleibt dabei leider aus. „Suits“ bietet trotzdem kurzweilige Unterhaltung, stellenweise amüsante Wortgefechte, außerdem einen ziemlich coolen Soundtrack.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.