Richard Ashcroft zeigt Video zu neuer Single „This Is How It Feels“


Der ehemalige The-Verve-Sänger veröffentlicht am 20. Mai sein viertes Solo-Album THESE PEOPLE.

Das Video zu Richard Ashcrofts neuer Single, „This Is How It Feels“, ist ab sofort im Netz zu sehen.

Das Video, bei dem Ashcroft selbst Regie geführt hat, ist der erste Clip des ehemaligen The-Verve-Sängers seit seiner letzten Single-Auskopplung „The Journey“ aus dem Jahr 2009. Sonderlich viel gibt es im Video zu „This Is How It Feels“ nicht zu sehen. Ashcroft, der seine Haare kurzgeschoren trägt, singt und posiert vor verschiedenen Hintergründen, während er immer wieder die Streicher aus seiner neuen Single imitiert.

Richard Ashcrofts viertes Solo-Album, THESE PEOPLE, kommt am 20. Mai auf den Markt und folgt dem 2006er-Album KEYS TO THE WORLD.

Seht Euch das komplette Video zu „This Is How It Feels“ hier an: