Ridley Scotts „Exodus“: Neuer Trailer erschienen


Die Vorfreude steigt: Knappe drei Minuten aus dem neuen Streifen des „Gladiator“-Regisseurs sind jetzt in Form eines neuen Trailers zu sehen - unterlegt von Coldplays „Midnight“.

Am 1. Weihnachtstag dieses Jahres kommt Ridley Scotts neuer Streifen „Exodus: Götter und Könige“ in die deutschen Kinos. Nachdem bereits im Juli ein Trailer veröffentlicht wurde, gibt es jetzt einen weiteren Ausblick auf den Film.

Das biblische Epos thematisiert den Auszug der Israeliten aus der ägyptischen Gefangenschaft, wie er im 2. Buch Mose geschildert wird. Moses selbst wird dabei von Christian Bale gespielt, die Rolle seines Widersachers, Pharao Ramses, hat Joel Edgerton übernommen. Ebenfalls zu sehen sein werden Sigourney Weaver, Ben Kingsley und Breaking-Bad-Star Aaron Paul. Einen ersten Eindruck vom Epos gibt es im Trailer: