Toggle menu

musikexpress

Suche

Rivers Cuomo schlägt sich im Weezer-Video den Bauch voll

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Weezer haben das Video zu „California Kids“ veröffentlicht und werfen damit einige Fragen – größtenteils bezüglich ihres Geisteszustandes – auf.

Das Video zeigt Sänger Rivers Cuomo, wie er sich in einem Restaurant passioniert mit Cannoli beschmiert, das kürzlich veröffentlichte „L.A. Girlz“-Video nachspielt und am Ende mit den „Damn Daniel“-Jungs abhängt.  Mit dem Satz „Damn, Rivers, back at it again with the Ray Bans!“ wird auf das gefeierte Internet-Phänomen anspielt.

https://www.youtube.com/watch?v=GMeu0ZubufU

„California Kids“ ist Teil des am 1. April 2016 erscheinenden WHITE ALBUMs von Weezer. Der Song wurde gemeinsam mit dem ehemaligen Semisonic-Frontman Dan Wilson geschrieben, der ebenfalls seine Finger bei Adeles „Someone Like You“ im Spiel hatte.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen