„Rogue One“: Neuer Trailer zum ersten Spin-off der „Star Wars“-Reihe


Darth Vader, verzweifelte Helden und der Todesstern sind die Zutaten des ersten eigenständigen „Star Wars“-Films.

Noch knapp drei Wochen, dann erscheint „Rogue One: A Star Wars Story“ in den deutschen Kinos. Am 15. Dezember versuchen einige Rebellen, die Pläne des Todessterns zu klauen und treffen dabei auf Darth Vader. Die Handlung des Films ist vor Episode IV angesiedelt, die Geschichte aus „Das Erwachen der Macht“ wird erst 2018 weitererzählt. Zu „Rogue One“ ist nun ein weiterer Trailer erschienen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Regie bei „Rogue One“ führt Gareth Edwards („Godzilla“), Mads Mikkelsen, Felicity Jones und Donnie Yen gehören zum Cast des ersten „Star Wars“-Spin-Offs. 2019 folgt mit einem Solofilm über Han Solo der nächste Film außerhalb der Episoden.

http://www.musikexpress.de/videoquiz-zu-rogue-one-siehst-du-bei-star-wars-ueberhaupt-noch-durch-704105/