Romano zeigt Video zu „Köpenick“


Romano zeigt das Video zu seinem Song „Köpenick“. Gedreht wurde allerdings in Compton, einem einschlägigen Stadtteil von Los Angeles.

Am 11. September erscheint sein Album JENSEITS VON KÖPENICK. Mindestens bis dahin arbeitet Romano unablässlich an der Aufwertung des Berliner Stadtteils Köpenick. Da bietet es sich doch an, ein Video zum gleichnamigen Song in Compton zu drehen. Compton, Compton…, da war doch was. Ach ja: Unlängst startete „Straight Outta Compton“ in den Kinos und Romano spielt in seinem neuen Clip mit allen, sich dort abspielenden Klischees.
Hier die Tracklist zu JENSEITS VON KÖPENICK:
1. Köpenick
2. Der schöne General
3. Brenn die Bank ab
4. Klaps auf den Po
5. Maskenball
6. Heiß heiß Baby
7. Metalkutte
8. Romano & Julia
9. Stahlraum
10. Marlboro Man
11. Sextrain
12. Straße
13. ImmunEr tanzt wie Michael Jackson, singt wie Helene Fischer, rappt wie Turbo B und liebt Corsepaint: Im aktuellen Heft gehen wir dem Phänomen „Romano“ auf die Spur.