Roosevelt lässt zwei neue Songs aus seinem Debütalbum hören


Als Multiinstrumentalist hat Roosevelt aus Viersen in Nordrhein-Westfalen bereits die Aufmerksamkeit der internationalen Presse auf sich gezogen - und das noch vor seinem Debütalbum.

2016 sollte ein gutes Jahr für Roosevelt werden. Vielen könnte er bereits ein Begriff sein, denn er ist ein gern gesehener Künstler auf Festivals. Am 19. August erscheint sein Debütalbum.

Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, die seine Songs bereits über 5 Millionen Mal auf Spotify gehört haben, gibt es vorab bereits zwei Songs der kommenden Platte zu hören: „Colours“ und „Moving On“. Untermalt werden die beiden von Discobeats durchsetzten Pop-Nummern mit einem Video:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Roosevelt heißt eigentlich Marius Lauber und ist 25 Jahre alt. Aus dem nordrhein-westfälischen Viersen zog es ihn nach Berlin und schließlich nach Köln. Von dort aus wird er über den Sommer hinweg auf mehreren Festivals zu sehen sein:

21.05. Electronic Beats Festival – Köln
04.06. Primavera Sound – Barcelona (ES)
10.06. Optimus Primavera – Porto (PT)
11.06. Puls Open Air – Geltendorf
15.07. Melt! Festival – Gräfenhainichen
23.07. Musik i Lejet – Tisvildeleje (DK)
31.08. Pop Kultur Festival – Berlin
18.09. Golden Leaves Festival – Darmstadt

Die Trackliste von ROOSEVELT:

1. „Intro“
2. „Wait Up“
3. „Night Moves“
4. „Belong“
5. „Moving On“
6. „Heart“
7. „Colours“
8. „Sea“
9. „Daytona“
10. „Fever“
11. „Hold On“
12. „Close“