Screaming Females verwandeln „Shake It Off“ in Punksong


Da kann Taylor Swift einpacken: Die Cover-Version der Screaming Females verpasst dem Teenie-Song eine rotzige Note.

Taylor Swift kann man mögen, muss man aber auch nicht. An der Popmusik des einstigen Country-Mädchens kommt man derzeit jedoch nicht vorbei. Zum Glück gibt es da die Screaming Females aus New Jersey, die aus dem Gute-Laune-Lied „Shake It Off“ einen rotzigen Punksong machen.

Für The A.V. Club, bei dem Künstler regelmäßig Lieder covern, die ihnen sonst nicht auf die Bühne kämen, raunzt Sängerin Marissa Paternoster den Swift-Song in noch nie gehörter Manier. Wir wollen nicht zu viel versprechen, aber das könnte selbst Hatern von Taylor Swift ganz gut gefallen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.