Seht hier Katy Perrys Versuch Segway zu fahren


Katy Perry hat sich beim Burning-Man-Festival in den USA auf einem Segway probiert - mit sehr lustigem Ergebnis.

Katy Perry ist trotz Popstarqualitäten vielleicht kein wirkliches Multitalent – aber über sich selbst lachen, das kann die US-Sängerin. Und hat so das Geheimrezept entdeckt, um aus einer kleinen Blamage echte Promo zu machen.

Beim Burning-Man-Festival in der Black-Rock-Wüste Nevadas stellte sich Perry in einer Art Superhelden-Montur auf ein Segway, um ihre Künste beim Pirouettendrehen filmen zu lassen. Das Gefährt geriet der 30-Jährigen allerdings schnell außer Kontrolle. Statt kunstvolle Kurven zu drehen, hoppelte Perry dem störrischen Zweirad hinterher.

Trotzdem veröffentlichte Perry das Video am Sonntag, 6. September 2015, auf ihrer Instagram-Seite – und staubte binnen Stunden über 500.000 Likes ab.

https://instagram.com/p/7SCy_4P-Tp/

 

Auch ein Clip, der Perrys Papa beim Erteilen von Segway-Tipps zeigt, wurde zum Renner. Spätestens jetzt ist klar: Ein wenig Scheitern macht Stars nur sympathischer.