Smashing Pumpkins spielen kurzfristige Show in Berlin


Für den 30. November 2014 haben sich The Smashing Pumpkins in Berlin angekündigt.

Gerade frisch rein: The Smashing Pumpkins werden am 30. November 2014 im Kesselhaus Berlin spielen. Vielleicht eines der letzten Konzerte in Deutschland?

Billy Corgan ließ kürzlich verlauten, dass er nicht wisse, wie es nach Abschluss des neuen Albumprojekts weitergehen solle. Zuletzt hatte die Band angekündigt, gleich zwei neue Platten veröffentlichen zu wollen: Am 5. Dezember erscheint MONUMENTS TO AN ELEGY, im Laufe des kommenden Jahres folgt DAY FOR NIGHT. Sie sind Teil und krönender Abschluss des Zyklus TEARGARDEN BY KALEIDYSCOPE, an dem die Smashing Pumpkins seit 2009 arbeiten und zu dem neben Download-Tracks auch zwei EPs und eben „Oceania“ gehören.

Wer also ganz sicher gehen will und die Smashing Pumpkins auf jeden Fall noch einmal live sehen will, sollte sich um Tickets für die exklusive Show am 30. November im Berliner Kesselhaus bemühen. Tickets sind ab sofort erhältlich.