Snoop Dog ist Socken-Designer mit künstlerischen Ambitionen


Kunst statt Kiffen: Rapper Snoop Dogg hat für die Marke Happy Socks eine Kollektion entworfen. Zur Vorstellung von "The Art of Inspiration" lässt sich Snoop während der Arbeit von einem Kamerateam begleiten und sinniert im Kurzfilm über seine Werke.

Eigentlich kennt man Snoop Dogg als Gold behangenen, dauerbekifften Rapper mit lässiger Attitüde. Dabei kann er auch ganz anders: Für eine Kooperation mit Happy Socks versuchte sich der Musiker und Schauspieler an der Leinwand – und zeigte neben viel Talent auch eine große Portion Zufriedenheit.

„Ich hatte immer das Gefühl, dass die Malerei etwas ist, das ich gerne ausprobieren will. Das Malen gibt mir ein Gefühl wie sonst nichts. Ich kann während des Malens weinen, ich kann während des Malens lachen, ich kann ernst sein, während ich male“, so der Rapper. Die Kunst habe schlicht „kein Limit“.

Hier geht es den Trailer zur Kooperation. Den ganzen Film könnt ihr bei Dazed ansehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.