So schön klingen Kanye Wests Songs ohne Kanye West


YouTuber und Produzent Young Piano spielt sich in diesem dreizehnminütigen One-Take-Video einmal quer durch Kanye Wests Diskografie.

Wer hätte es gedacht? Auch ohne Großmeister Yeezy am Mic und reduziert auf eine minimale Instrumentierung am Klavier, machen Kanye Wests Songs noch Einiges her. Das beweist YouTuber und Produzent Young Piano in einem 13 Minuten langen One-Take-Video, indem er sich auf dem Piano einmal quer durch Yeezys Diskografie spielt. Angefangen beim Debüt COLLEGE DROPOUT über Wests Klassiker „Gold Digger“ bis hin zum aktuellen Release THE LIFE OF PABLO ist alles dabei.

Ein unbeschriebenes Blatt ist Young Piano alias Lukas Moeller übrigens nicht: Der 21-Jährige hat für vier Tracks von Bushidos Album „Sonny Black“ Beats produziert und war außerdem an Bushidos und Shindys Liebererklärung an Kay One „Leben und Tod des Kenneth Glöckner“ beteiligt. Auf seinem YouTube-Kanal finden sich zudem noch weitere Piano-Cover.

Hört und schaut Euch „The History of Kanye West“ hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.