Sophie Hunger zeigt Live-Video zu „Love Is Not The Answer“ aus Berlin


Zuerst bei uns: Sophie Hungers neues Live-Video zum Song „Love Is Not The Answer“.

So kann’s gehen: Eigentlich wollte Sophie Hunger eine Pause von der Musik machen und begab sich daher aus der Schweiz ins weit entfernte Kalifornien. Dort holte sie die Inspiration ein und schon war das Album SUPERMOON geboren, das am 24. April 2015 erschien. Dieses vielschichtige und großartige Werk wird die Schweizerin im Herbst und Winter dieses Jahres live in Deutschland vorstellen, präsentiert vom Musikexpress. Doch nicht nur das: Hungers neues Video zu „Love Is Not The Answer“ präsentieren wir an dieser Stelle ebenfalls, und zwar sehr gerne.

Love Is Not The Answer (Live) von Sophie Hunger auf tape.tv.

Das Video wurde während Sophie Hungers Konzert im Berliner Kesselhaus im Mai 2015 gefilmt.

Sophie Hunger live auf Deutschland-Tour 2015:

21.10. Mannheim – Alte Feuerwache

22.10. Ulm – Roxy

30.10. Wiesbaden – Schlachthof

05.11. Dresden – Alter Schlachthof

06.11. Hannover – Capitol

08.11. Rostock – M.A.U. Club

09.11. Kiel – Die Pumpe

11.11. Münster – Skaters Palace

12.11. Leverkusen – Leverkusener Jazztage

08.11. Rostock – M.A.U. Club

13.11. Bremen – Schlachthof

14.11. Erfurt – HsD

16.11. Stuttgart – Im Wizemann

20.11. München – Alte Kongresshalle

13.12. Hamburg – Kampnagel

14.12. Berlin – Huxleys