Sorry, Brasilien! So spottet das Netz zum 7:1-WM-Sieg von Deutschland


"Brasiliens Torwart möchte aus dem Bällebad abgeholt werden."

Was gestern im WM-Spiel zwischen Deutschland und Brasilien ablief, scheint auch eine Nacht später noch völlig unwirklich – die Fußballgötter und Gastgeber der aktuellen Fußballweltmeisterschaft ließen sich von Deutschland im Halbfinale mit einem 7:1 völlig abziehen und das Netz rastete simultan aus – absolute Fassungslosigkeit auf der einen Seite und reichlich lustiger Spott für die Brasilianer.

Und die deutsche Nationalmannschaft? Die zeigte sich mit einem „Gnadentor“ doch ziemlich großzügig, schließlich ist man ja zu Gast und benimmt sich da nicht (vollständig) wie die Axt im Walde. Seht in unserer Galerie die besten Netz-Reaktionen auf Deutschlands WM-Sieg gegen Brasilien und wie die deutsche Nationalelf gefeiert hat.

In unserer Galerie außerdem: Das hört die deutsche Nationalmannschaft in der Spielerkabine!