Toggle menu

Musikexpress

Search

Spielplätze

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
  • Farbfehler oder doch Blutflecken? Das Vintage-Sweatshirt von Urban Outfitters löste scharfe Kritik aus.
    Urban Outfitters verkauft Massaker-Pullover

    Geht's noch? Urban Outfitters hat ein Vintage-Sweatshirt der Kent University mit vermeintlichen Blutflecken verkauft. 1970 fand dort ein schreckliches Blutbad statt, als Polizisten gewalttätig eine Demonstration beendeten. Jetzt hagelt es herbe Kritik.

nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen