splash! Festival 2013: A Tribe Called Quest bestätigt


Die ersten Bands für das diesjährige splash!-Festival sind bestätigt: A Tribe Called Quest, Angel Haze und die Orsons werden 2013 in Ferropolis auftreten.

Für das splash!-Festival, welches am 12. 13. und 14. Juli in Gräfenhainichen stattfindet, wurden die ersten Künstler bestätigt. A Tribe Called Quest werden beim diesjährigen splash! auftreten, ebenso wie Angel Haze, die zuletzt durch einen Streit mit Azealia Banks für Aufregung sorgte.

Außerdem wurden die Newcomer Macklemore & Ryan Lewis aus Seattle verpflichtet und The Underachievers, die Niemand geringerer als Flying Lotus auf seinem Label Brainfeeder gesigned hat. Aus den heimischen Gefilden wurden die Orsons, Casper, Blumentopf eingeladen.

Außerdem werden Materia, der auch mit Marsimoto auftritt, und Gerard dabei sein. Hier ist das bisherige Line-Up:

A Tribe Called Quest

Angel Haze

Blumentopf

Casper

Die Orsons

Thunderbird Gerard

The Underachievers

Macklemore & Ryan Lewis

Marteria