„Split“: Trailer zu M. Night Shyamalans neuem Thriller mit James McAvoy


James McAvoy spielt einen angsteinflößenden Schizophrenen, der drei junge Mädchen kidnappt und sie im Keller einsperrt.

Regisseur und Drehbuchautor M. Night Shyamalan hatte es nach dem Erfolg von „The Sixth Sense“ und „Signs“ nicht leicht. Seine darauffolgenden Werke erhielten meist schlechte bis mittelmäßige Wertungen, nur „The Visit“, welcher vergangenes Jahr erschien, stellte einen kleinen Lichtblick dar. Nun ist der erste Trailer zu „Split“ erschienen, seinem neuen Horror-Thriller, der Anfang 2017 erscheinen wird. Seht ihn Euch hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Drei Mädchen werden eines Tages von einem unheimlichen, schizophrenen Mann entführt und in seinem Keller gefangen gehalten. Wie sich herausstellt teilen sich insgesamt 23 Persönlichkeiten den Körper und Geist des Entführers, der von James McAvoy gespielt wird. Die vielen Facetten seines Charakters sind teils noch von kindlicher Natur, dann wieder kalt und berechnend, aber auch weiblich und sanft.

Eines haben jedoch alle gemeinsam: Die Unberechenbarkeit eines Psychopathen. Neben McAvoy übernehmen auch Haley Lu Richardson und „The Witch“-Star Anya Taylor-Joy eine Hauptrolle. Vielleicht vermag es „Split“ ja, M. Night Shyamalan aus dem Tief der mäßigen Kritiken herauszuhelfen. Passend zur dunklen Jahreszeit, startet der Horror-Thriller am 26. Januar 2017 in den deutschen Kinos.