„Star Wars: Das Erwachen der Macht“: Soundtrack-Liste sorgt für Spoiler


Ausversehen wurde die Soundtrack-Liste von „Star Wars: Das Erwachen der Macht" veröffentlicht und kurz darauf wieder gelöscht - davor jedoch reichlich kopiert und geteilt, sorgt die Liste jetzt für Spoiler.

Die Soundtrack-Liste für den neuen „Star Wars“-Film „Das Erwachen der Macht“ wurde am Wochenende auf der französischen Amazon-Seite – anscheinend unabsichtlich – veröffentlicht. Alle 23 Songs wurden dabei gelistet und kurz darauf wieder gelöscht. Diverse „Star Wars“-Fans nutzten die wenigen Sekunden aus und entdeckten die Liste, die dann natürlich sofort geteilt und kopiert wurde, sodass jegliches Löschen auf Amazon zwecklos war.

Die ganze Soundtrack-Liste könnt ihr hier sehen – aber es sei vor Spoiler-Potential gewarnt:

„Main Title And The Attack On The Jakku Village“
„The Scavenger“
„I Can Fly Anything“
„Rey Meets BB-8“
„Follow Me“
„Rey’s Theme“
„The Falcon“
„That Girl With The Staff“
„The Rathtars!“
„Finn’s Confession“
„Maz’s Counsel“
„The Starkiller“
„Kylo Ren Arrives At The Battle“
„The Abduction“
„Han And Leia“
„March Of The Resistance“
„Snoke“
„On The Inside“
„Torn Apart“
„The Ways Of The Force“
„Scherzo for X-Wings“
„Farewell and the Trip“
„The Jedi Steps and Finale“

Wie bereits in den vorherigen sechs „Star Wars“-Teilen arbeitete das Produktions-Team mit dem Komponisten John Williams zusammen. Die Songs kommen offiziell am 18.Dezember als ein Album auf den Markt Der Kinofilm kommt am 17.Dezember in die deutschen Kinos.