Stephen Malkmus wird in Köln ein Can-Album live aufführen


Beim Week-End-Festival in Köln wird Stephen Malkmus das Album "Ege Bamyasi" von Can aufführen. Malkmus wird dabei von Mitgliedern von Von Spar unterstützt.

Vom 30. November bis zum zweiten Dezember im Ehrenfeldgürtel findet in Köln das gut besetzte Week-End-Festival statt. Anlässlich des 40-Jährigen Jubiläums des legendären Can-Albums „Ege Bamyasi“ wird Stephen Malkmus zusammen mit Mitgliedern der Band Von Spar das Album live interpretieren.

Der ehemalige Pavement-Frontman sagt über das Album: „Ich habe ‚Ege Bamyasi‘ drei Jahre lang jeden Abend vor dem Zubettgehen angehört.“ Dann kann er das ja „wie im Traum“ aufführen!

Neben Malkmus werden Die goldenen Zitronen, James Yorkston und Deerhof bei dem Festival spielen. Das vollständige Line-Up findet ihr hier.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.