Stream: Brandon Flowers lässt ersten neuen Song aus „THE DESIRED EFFECT“ hören


Am 15. Mai 2015 erscheint die neue Platte von Brandon Flowers - mit „Can't Deny My Love“ können wir bereits den ersten Vorab-Track hören.

Seine neue Solo-Platte soll vollkommen anders sein als das, was er bisher gemacht hat – so kündigte The-Killers-Frontmann Brandon Flowers sein Album THE DESIRED EFFECT an. Mit dem Song „Can’t Deny My Love“ kann man sich vorab einen Eindruck des „andersartigen Sounds“ verschaffen.

Ihr könnt den Song hier im Stream anhören.

THE DESIRED EFFECT entstand in Zusammenarbeit mit Neil Tennant von den Pet Shop Boys, Ronnie Vannucci (The Killers) und Danielle Haim. Gegenüber dem britischen NME äußerte Flowers den Wunsch, die Songs der kommenden Platte auch im Radio zu hören.

„Ich will im Radio laufen. Ich war nie beschämt so etwas zu äußern. Ich kann nicht glauben, was aus Radio geworden ist. Es scheint inzwischen eine seltsame Welt zu sein. Früher passte ich da wunderbar rein, inzwischen werde ich dort als anders wahrgenommen. Ich wurde dem Mainstream zugeordnet, aber nun bin ich fast so was wie Avantgarde oder Art-Rock im Vergleich zu dem, was im Radio läuft“, sagte der Sänger verwundert.

Keine Sorge, Brandon, mit „Can’t Deny My Love“ sollte es gar kein Problem sein zum Radio-Liebling aufzusteigen.