Style

Berlin Fashion Week: Die Modechefin sucht die "best dressed people" der Stadt

ME-Modechefin Alex Bohn ist während der Berliner Fashion Week in der Hauptstadt unterwegs. Hier gibt's die Blog-Einträge der "best dressed people" der Stadt.

Foto:
Gunnar Hämmerle
Diese junge Dame gehört laut ME-Modechefin Alex Bohn zu den Best Dressed People der Stadt. Und das während der Berliner Fashion Week. Respect!

Die Mode regiert in dieser Woche die Hauptstadt, denn es ist Fashion Week. Musikexpress-Modechefin Alex Bohn ist daher neben den ganzen Modeschauen, die sie für uns besucht, auch im Auftrag des guten Geschmacks unterwegs und lichtet die "best dressed people" Berlins zusammen mit Fotograf Gunnar Hämmerle ab. Die ersten interessant gekleideten Fashion People haben die beiden schon ausgemacht. Die ersten Fotos sowie die Bewertung der Street-Styles gibt es in unserem Style-Blog.

Weitere Artikel:

Bread & Butter Super Nights: So war der erste Tag.

Entdeckt: Zur Berlin Fashion Week launcht MCM einen Pop-Up Store in Berlin und präsentiert Design, das weniger mit Luxus, dafür mehr mit Kunst zu tun hat.

Außerdem: Jan Joswig kontrolliert den Stil von Pulp-Sänger Jarvis Cocker.

 



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!

 


Kommentare (1)
Suck

Dann komm mal nach Neukölln. Da ist seit neuestem das ganze Jahr Karneval. Ihr Modefreaks findet das ja immer gut wenns ins lächerliche geht. Ich sag nur Prepp!

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld