Marge Simpson trägt die wichtigsten Outfits der letzten 100 Jahre


Der modeaffine Künstler aleXsandro Palombo fischt gern in popkulturellen Gewässern - dieses Mal muss Marge Simpson Modell stehen. In der Galerie seht Ihr 22 der einflussreichsten Stile der vergangenen 100 Jahre.

Welche Kleidungsstücke haben die letzten 100 Jahre maßgebend beeinflusst? Darüber hat sich Künstler aleXsandro Palombo so seine Gedanken gemacht und die seiner Meinung nach wichtigsten Stücke einer ebenso einflussreichen Ikone der Popkultur übergestreift: Marge Simpson, die seit mehr als 20 Jahren stoisch das wadenlange, grüne Kleid in Kombination mit orangefarbenen Perlen zu etablieren versucht, führt uns durch 100 Jahre Modegeschichte.

Die wichtigsten Outfits der letzten Jahrzehnte – gezeichnet von aleXsandro Palombo und zusammengefasst von uns in der obenstehenden Galerie.