„ill.i“: will.i.am entwirft (Sonnen)Brillen-Kollektion


Noch ein Rapper, der sich in die Designszene wagt: will.i.am entwirft Brillenfassungen.

William James Adams Jr., besser bekannt als Rapper und Produzent will.i.am oder auch Mitglied der Black Eyed Peas, arbeitet zusammen mit Designer George Gorrow an einer eigenen Brillenkollektion.

Unter dem Namen „ill.i Optics“ sollen im September 2014 verschiedene Brillen- und Sonnenbrillenfassungen an den Start gehen. Die Optik der Modelle ist noch ein gut gehütetes Geheimnis, sie wurden laut will.i.am aber durch „erinnerungswürdige Momente seiner Karriere inspiriert“: “The frames draw inspiration from memorable moments in will.i.am’s early career and eyewear influences including 1980s hip hop pioneers — expressed in contemporary design, unique technical details and future thinking which shapes the will.i.am world.”

Der Kollektionsname besteht nicht nur aus dem Mittelteil seines Künstlernamens, sondern bildet auch ein Wortspiel: „ill eye“ könnte man frei in etwa mit „geiles Auge“ übersetzen.

Die momentan noch provisorisch-psychedelische Website wird mit dem gleichen Intro angeteasert wie auch der Trailer zur Kollektion, den Ihr hier sehen könnt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.