Playboy-Bunnies: Vans kooperiert mit Playboy


Das Skatelabel Supreme kollaboriert für seine Spring/Summer-'14-Kollektion mit Vans und Playboy.

Das Skatelabel Supreme feiert sein 20-jähriges Bestehen mit einer Kooperation mit dem allseits beliebten Männermagazin „Playboy“.

Gemeinsam mit der Skatemarke Vans erscheint nun eine Kollektion von Playboy-Sneakern unter dem Namen „Supreme x Playboy x Vans Spring/Summer 2014 Footwear Collection“. Designt wurden die Modelle „Sk8-Hi“ und „Authentic“ jeweils in den Farben schwarz, weiß, smaragdgrün und bordeaux, mit „Supreme“- und Playboy-Bunny-Aufdruck. Vom 6. März an kann man die Kollektion online erstehen.

In der Vergangenheit ist Vans bereits Kooperationen mit zahlreichen Marken und Bands eingegangen, darunter Kenzo, The Beatles, Simpsons, Disney und die soziale Einrichtung Della.