Skrill it Out: Stars mit Skrillex-Haarschnitt


"Cypress Skrill", "Cruella De Skrill" und "Skril' Kim": So würden Stars mit Skrillex' Haarschnitt aussehen.

Die Betreiber der tumblr-Seite I Want To Skrill Everybody In This World forderten User auf, Bilder von Stars mit klassischer Frisur des DJs und Musikproduzenten Skrillex einzusenden.

„Der Skrill muss Skrillex‘ Haarschnitt beinhalten und ein gut sichtbares Ohr mit Plug. Das sind seine Markenzeichen“, so die Vorgabe, nach der begeisterte Fans nun hochmotiviert (und laienhaft) per Photoshop allen möglichen Stars eine neue Frisur verpassen.

Der Trend zu gemeinschaftlichen Photoshop-Aktionen verbreitet sich zusehends – sehr populär auch der Blog des amerikanischen Tattookünstler Cheyenne Randall, der uns zeigt, wie Legenden aus Film, Musik und Fernsehen mit Tattoos aussehen würden.

Skrillex‘ Debütalbum RECESS erscheint am 14. März 2014 und ist bereits im Stream zu hören.