Die Rolling Stones: Edle Uhr für steinreiche Fans


Exklusiv und streng limitiert: Gerade auf Tour durch Europa stellen die Rolling Stones nun ihre Sonder-Uhr in Kooperation mit einem Schweizer Traditionsunternehmen vor.

Uhrensammler aufgepasst: Zum 150. Geburtstag der Traditionsmarke Zenith wird es ein exklusives Sondermodell mit niemand Geringerem als den Rolling Stones geben.

Steinalt:

Die Auflage des Sondermodells für die Rolling Stones umfasst 250 Exemplare: automatische Chronografen mit Zentralrotor, eine Innovation des Jahres 1969 – als auch die Rolling Stones noch in ihren Anfangsjahren steckten.

Steinreich:

Preislich wird das Sondermodell, auf dessen Glas-Gehäuseboden die berühmte, von John Pasche entworfene, Stones-Zunge zu sehen sein wird, allerdings genauso viel wie das Standardmodell „Chronomaster 1969 Open“ kosten, nämlich knapp 7.700 Euro.

Wer jetzt schon sein Sparschwein schlachten geht, muss allerdings schnell sein: Für den deutschen Markt ist ein Kontingent von lediglich 15 Stück vorgesehen.