Kreisch: Cro gibt es bald als Actionfigur in 3-D!


Heimliche Bravo-Leser, haltet euch fest: Bald gibt es Cro als 3D-Actionfigur. Die sogenannten CRO 3D-DOOBS werden in zwei verschiedenen Größen erhältlich und stark limitiert sein.

Cro kann bald als handliches 3D-Objekt für den heimischen Kaminsims erworben werden. Die Figuren des Rappers kommen im 10- und 15-cm-Format daher, werden Taschengeld-freundliche 79 und 119 Euro kosten,  und sollen… ja was sollen sie eigentlich bezwecken? Als Türstopper zu leicht, zum Rückenkratzen zu kurz, wird der Mini-Cro vermutlich nur dekorativen Zwecken gerecht. Nicht umsonst preisen die Hersteller ihre Cro-Produkte, die am 21. August erscheinen, als „kleine, hochwertige Kunstwerke“ an.

Aber es kommt noch dicker: Ist der Verkauf erfolgreich, wird mit dem Gedanken gespielt, lebensgroße Cro-Figuren in Produktion zu geben. Immerhin könnte man sie dann als Garderobe nutzen und mit übergeworfenen Jacken und, Achtung, Masken, sogar über ihre Optik hinwegtäuschen.

Diejenigen, die sich für den Erwerb der Plastik-Rapper interessieren, klicken hier. Diejenigen, die noch skeptisch sind, wie das alles überhaupt funktionieren soll, besser hier.

Cro selbst veröffentlicht am 5. September mit „Bad Chick“ die zweite Single aus seinem aktuellen, zweiten Album MELODIE, das wiederum am 6. Juni 2014 erschienen ist.