Kunst-Recycling: Aus Uhren werden Miniatur-Gitarren


Das DeviantART-Mitglied "randomasusual" verarbeitet Dinge, die ihm zwischen die Finger kommen zu Skulpturen. Unter anderem wurden so aus alten Armband-Uhren Mini-Gitarren hergestellt.

DeviantART ist eine Plattform, die es Künstlern ermöglicht ihre Werke der Internet-Gemeinde zu präsentieren. Das Mitglied „randomasusual“ stellt aus willkürlich ausgewählten Gegenständen Skulpturen her.

Die neueste Idee war es alte Bestandteile von Uhren zu verarbeiten. Das Ergebnis sind kleine Miniatur-Gitarren. Dies muss eine kleinteilige Fummelei gewesen sein. Die Gitarrensaiten bestehen beispielsweise aus Lötzinn.

Die Künstlerin, die offenbar hinter dem Namen randomaususual steckt, betreibt ebenso einen eigenen Blog, auf dem sie ihre Werke präsentiert.