Smile! Miley Cyrus verkauft jetzt Scherzartikel


Der Popstar beweist mal wieder seinen Hang zum Skurrilen: nach Penis-Masken sind nun falsche Zähne ihr Ding. Im Internet bietet sie ihre Lieblingsgebisse zum Kauf an.

Miley Cyrus provoziert gerne. Nachdem sie auf der Bühne schon mit Riesen-Hot-Dogs, aufblasbaren Penis-Puppen und Penis-Maske aufgetreten ist, und sich über 20 Tattoos – von der Wassermelone bis hin zum Porträt ihres verstorbenen Hundes Floyd hat stechen lassen, steht sie nun auf falsche Zähne, die sie wie ein Hillbilly aussehen lassen.

Zusammen mit dem amerikanischen Versandhaus Billy Bob Products bietet Miley ihren Fans nun eine Auswahl ihrer liebsten “Miley-Teeth” zum Kauf an.

Die Gebisse kosten knapp zwölf Dollar und waren im Handumdrehen ausverkauft, nicht zuletzt weil sie zu Halloween der Renner im Sortiment waren. Inzwischen sind sie allerdings wieder auf Lager.