Unretuschierte Fotos von Beyoncé im Netz aufgetaucht


Extrablatt, Extrablatt: Sängerin Beyoncé sieht bei Aufnahmen für ein Beautyshooting menschlich aus – wie sich das Netz darüber echauffiert.

Vielleicht liegt es daran, dass Beyoncé ihr „Flawless“-Image so vehement pflegt – im Netz jedenfalls gönnt man sich gerade so viel Spott und Häme wie schon lange nicht mehr. Dort sind Fotos geleakt, welche die Sängerin vor der Photoshop-Retusche mit Hautunreinheiten, sichtbaren Poren und Mundfalten zeigt. Kurz gesagt: Als richtigen Menschen, nur mit einer Menge Make-up im Gesicht.

Die Aufnahmen für die Beauty-Marke L’Oreal stammen aus dem Jahr 2013. Schockierender als die Normalo-Bilder sind die Kommentare im Netz, die Beyoncé nun verächtlich den Spiegel vorhalten. Seit Jahren zeigt sich die Sängerin mit angeblichen No-Make-up-Selfies und retuschierten Problemzonen auf ihren Social-Media-Kanälen von ihrer besten Seite, nun hat die Netzgemeinde den Beweis, dass auch eine der schönsten Frauen der Welt mit Alltags-Schönheitsproblemen zu kämpfen hat.

Wir gratulieren zu dieser Erkenntnis!