Marilyn Manson und sein Vater zeigen sich geschminkt im amerikanischen „Paper Magazine“


Marilyn Manson hat sich offenbar stark von seinem Vater beeinflussen lassen, wie ein neues Fotoshooting beweist.

Wie es scheint, ist Marilyn Manson gar kein Außerirdischer, sondern ein Mensch wie wir alle. Außerdem hat er einen ebenso menschlichen Vater, der das Schaffen seines Sohnes durchaus unterstützt.

Gemeinsam zeigt sich das Vater-Sohn-Duo im aktuellen Paper Magazine, ein amerikanisches Fashion- und Popkulturmagazin, abgelichtet von Fotograf Terry Richardson. Natürlich wäre es nicht die Manson-Familie, wenn sich beide nicht geschminkt präsentieren würden.

Marilyn Manson bezeichnet seinen Vater als große Inspiration für seine eigene Arbeit und erzählt auch, woher seine Vorliebe für Halloween-ähnliches Make-Up stammt. „Das erste Mal als ich meinen Vater mit Make-Up sah, war ironischerweise das zweite Konzert, das ich je besuchte. Er hatte sich als Gene Simmons verkleidet und mich zur ‚Dynasty‘-Tour von Kiss mitgenommen, als ich elf war. Und die Leuten fragten meinen Vater nach Autogrammen.“

Die Foto-Strecke mit einem ausführlichen Interview mit Marilyn Manson könnt ihr beim Paper Magazine sehen.