Walt Jr. trägt jetzt Brüste als Laufsteg-Model


RJ Mitte, der als Walter Whites Sohn in „Breaking Bad“ seinen Durchbruch feierte, gab in Mailand sein Catwalk-Debüt.

RJ Mitte ist jetzt Laufsteg-Model. Der 22-jährige Schauspieler, der seinen Durchbruch als Walter Whites Sohn Walt. Jr in der AMC-Serie „Breaking Bad“ feierte, lief am Montag für Vivienne Westwood über den Catwalk der Milan Fashion Week.

Als ob dieser neue Job nicht ungewöhnlich genug wäre, trug Mitte auch ein ziemlich unkonventionelles Outfit: Auf Fotos, die seine Agentur Elite Models auf Twitter postete, sieht man RJ Mitte, wie er zu Sandalen, Pulli und Hose einen, nun ja, Busenaufsatz um seinen Hals gehangen hat. Oder wie auch immer dieses Accessoire heißen mag.

RJ Mitte ließ sich bereits für die Modemarke Gap fotografieren, in Mailand feierte er aber sein Laufsteg-Debüt.

„Breaking Bad“ lief über fünf Staffeln und 62 Folgen von 2008 bis 2013.