MUSIKEXPRESS STYLE AWARD – Leservoting


Es gibt was zu feiern – bereits zum neunten Mal vergeben wir den MUSIKEXPRESS STYLE AWARD. Auch dieses Mal dürfen unsere Leser in zwei Kategorien abstimmen.

Rasiert die Beine, scheitelt das Haar, entstaubt den Smoking, hängt das Abendkleid raus! Es ist wieder so weit, wir vergeben zum neunten Mal den MUSIKEXPRESS STYLE AWARD.

Ja ja, Stil kommt bekanntermaßen nie aus der Mode. Und auch dieses Jahr nicht. Denn ganz egal, ob man es nun leger oder doch adrett mag, sich lieber in Jeans statt Bundfaltenhose hüllt – Hauptsache, die Kleidung sitzt gut und passt zur Persönlichkeit des Trägers.

Die Marken, die durch originelle Schnitte, hohe Qualität sowie ausgefallene Ideen heraus- stechen, sucht der Musikexpress jedes Jahr aufs Neue und ehrt sie mit dem Style Award. Vergeben wird der Preis in verschiedenen Kategorien. Wie auch in den vergangenen Jahren dürfen neben der Fachjury ebenfalls wieder unsere Leser mitbestimmen und ihre „Brands of the year“ in den Bereichen „Denim“ und „Street Wear“ küren. Zur Auswahl stehen jeweils zehn Modemarken.

Das Voting wurde bereits beendet.