Super Bowl 2015: Katy Perry soll Show-Act der Halbzeitpause werden


Frauenpower beim Super Bowl: Wie amerikanische Medien berichten, soll Katy Perry in der Halbzeitpause des Super Bowl 2015 auftreten. Das Finale der Footballmeisterschaft ist seit jeher eines der größten Medienereignisse des Jahres.

Sie wäre die dritte Frau in vier Jahren, die beim ehrwürdigen Super Bowl für eine explosive Pausenshow sorgt: Wie New York Post und Billboard berichten, soll Katy Perry beim Super Bowl 2015 auftreten. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Beyoncé und Madonna.

Neben der 29-Jährigen wurden laut Consequence of Sound auch Rihanna und Coldplay hoch gehandelt. Angesprochen auf einen Bericht, nach dem die NFL angeblich plane, den Show-Acts der Halbzeitpause die riesige mediale Aufmerksamkeit in Rechnung zu stellen, antwortete Katy Perry schlicht, sie sei „nicht die Art von Mädchen, die bezahlt, um aufzutreten“.

2014 schalteten übrigens mehr Zuschauer bei der Pausenshow von Bruno Mars ein, als beim eigentlichen Spiel.