Swedish House Mafia: wieder Messer-Angriff auf Konzertbesucher


Zum zweiten Mal wurden bei einem Auftritt von Swedish House Mafia Konzertbesucher verletzt. Erst Dublin, jetzt Milton Keynes. Unklar ist, ob es sich bei beiden Malen um denselben Täter handelt.

Zum zweiten Mal wurden bei einem Auftritt von Swedish House Mafia Konzertbesucher verletzt. Mit einem Messer hatte ein Unbekannter am 7. Juli in Dublin neun Menschen attackiert (drei Schwerverletzte), am Samstag wurden drei Männer beim Swedish-House-Mafia-Konzert in Milton Keynes Opfer eines Messer-Angriffs. Schwer verletzt wurde keiner der Besucher in Milton Keynes.

Die Polizei fahnde nach einem „Weißen, Anfang 20“, der ein „blaues Nike T-Shirt, schwarze Jacke, schwarze Jogginghose“ trägt.

Unklar ist, ob es sich um denselben Angreifer handelt, der bei den zwei Konzerten zustach.