„Swiss Army Man“: Trailer zeigt toten, furzenden Daniel Radcliffe


Paul Dano nutzt den toten Harry Potter als Boot, Axt und Gesprächspartner.

Vor einigen Wochen machte der als „Harry Potter“ berühmt gewordene Daniel Radcliffe damit Schlagzeilen, dass er in seinem neuen Film eine furzende Leiche spielt (wir berichteten). Die Indie-Komödie „Swiss Army Man“, die auf dem Sundance Filmfestival premierte, habe laut Radcliffe allerdings deutlich mehr zu bieten als Fäkalhumor: „Um ehrlich zu sein: Es ist aufregend, Furze nicht nur in Komödien als Stilmittel einzusetzen, sondern zum Beispiel auch in emotionalen Situationen; um Gefühle von Beklemmung in den Leuten hervorzurufen… darin liegt etwas ganz Wunderbares“, sagte der Brite bei der Vorstellung des Films auf dem Festival.

Daniel Radcliffe ist eine furzende Leiche
Die Kritikerreaktionen nach der Premiere waren dann auch positiv, der erste Trailer zu „Swiss Army Man“, den Ihr Euch bei uns anschauen könnt, hinterlässt ebenfalls einen guten Eindruck. Radcliffs Leiche wird in dem Film von Paul Dano („Little Miss Sunshine“, „There Will be Blood“) durch die Natur geschleppt und erweist sich als nützliches Werkzeug in der Wildnis.

„Swiss Army Man“ wurde von Daniel Scheinert und Daniel Kwan gedreht. Einen deutschen Starttermin hat der Film bisher nicht.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.