Tame Impala: Hört hier die Single “‘Cause I’m a Man” vom neuen Album “CURRENTS”


Zweieinhalb Jahre nach ihrem Album LONERISM stellten die australischen Psych-Rocker heute Titel, Cover und die erste offizielle Single des langersehnten Nachfolgers ins Netz.

Die australischen Psych-Rocker Tame Impala veröffentlichten heute auf Facebook das Cover-Artwork ihres neuen, dritten Albums CURRENTS. Ein genauer Termin für den Release des Albums wurde zwar noch nicht bekannt gegeben, aber da Titel und Artwork nun feststehen, und mit der neuen Single “‘Cause I’m a Man” schon der zweite Song des Albums ins Netz gestellt wurde, kann es nicht mehr lange dauern. Bereits am 8. April begeben sich Tame Impala auch auf eine mehrmonatige Tour mit dem neuen Material, die von den USA über England bis Deutschland führen wird, wo Tame Impala am 13. September beim Lollapalooza-Festival in Berlin auftreten werden.

Hört hier die Single “‘Cause I’m a Man”:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.